Und er war es, weil es so viele engagierte Helferinnen und Helfer gab. Neben dem überschwänglichen Lob für die „geile Strecke“ waren es die „vielen kompetenten, super-netten und sau-engagierten (O-Ton) Helfer“, die den Erfolg möglich gemacht haben. Gerade mal zwei Drei-Seen-Swimruns hat´s gegeben und schon haben wir einen tollen Ruf in der Swimrunner-, Triathlon-, Läufer- und Schwimmerszene! Auch „Mr. Tagesschau“, Thorsten Schröder war geflasht und will wiederkommen. Was im Übrigen alle (ja alle) Teams versprochen haben.
Uns, dem Orga-Team bleibt nichts anderes als uns vor euch zu verneigen. Super-Job! Oder um es mal so zu sagen: “Ich hab mich umgeschaut, wir sind die geilsten“!

Danke sagt das Orga-Team

PS.: Wir hatten in diesem Jahr übrigens 80 % mehr Teams am Start als bei der Premiere!

Hier geht’s zu den Ergebnislisten und hier zu den Bildern.

Natürlich wollen wir noch besser werden . . . konstruktive Kritik/Verbesserungsvorschläge könnt ihr gerne an injoha@gmx.de senden . . . natürlich nehmen wir auch gerne Lob entgegen  ;o)

Info an den jungen Herrn, der auf dem Trail seinen Tacho verloren hat: habe ihn gestern (20.05.2019) zufällig auf meiner Laufrunde gefunden. Eine Mail an oben genannte Adresse reicht, dann schicke ich den Tacho zu.

Categories: News